Teams

Wir sind überzeugt davon, dass Erfolg nur im Team möglich ist. Und dass das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile. Jung trifft erfahren, diese Mischung macht unseren Erfolg aus. Indem wir unsere Geschichte gleichermaßen wertschätzen, wie wir das Neue willkommen heißen, kreieren wir gemeinsam eine Arbeitsatmosphäre, in der wir alle gerne täglich unseren Beitrag leisten. Indem wir ein Umfeld schaffen, wo die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter genau so Raum findet, wie die Entfaltung junger Kollegen und wir uns öffnen für neue Lösungen, aus frischen Impulsen und bewährter Expertise, inspirieren wir uns gegenseitig. Lerne hier unsere Teams kennen und finde Deinen Platz bei uns.

TEEKANNE Karriere

Offene Stellen

Jetzt entdecken

Stichwort Gender-Sprache

Wir legen großen Wert auf die Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.

Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
Great-Place_to_work_Logo-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg