Nachhaltiger Lifestyle

Tee ist für uns Ausdruck eines Lebensgefühls, denn gut fühlen schmeckt.
Genussvoll gesünder zu leben ist für uns integraler Teil eines nachhaltigen Lifestyles. Und diesen Lifestyle unterstützen wir von TEEKANNE, indem wir mit unseren Produkten zu einer ausgewogenen Balance zwischen Körper, Geist und Seele beitragen: kein Zucker, keine Kalorien, nur die Kraft der Natur.

„Kleine Taten – Große Wirkung“ wird bei uns tagtäglich gelebt, denn jede noch so kleine Tat, kann in Summe mit vielen anderen etwas großes bewirken. Ein nachhaltiger Lebensstil kann ganz einfach in den eigenen Alltag integriert werden: sei es beim Einkaufen den Jutebeutel zu verwenden, Plastikkonsum zu reduzieren oder beim Zubereiten des Tees nur so viel Wasser in den Wasserkocher zu geben, wie tatsächlich für eine Tasse benötigt wird. Außerdem kann man Obst und Gemüse lose kaufen, öfter das Rad oder die Öffis statt des Autos zu benutzen, Abfall korrekt recyclen, Mehrweg-Trinkflaschen bzw. Becher für to go nutzen… Du siehst, es kann so einfach sein, kleine Taten mit großer Wirkung im Alltag einzubinden und somit die Welt ein Schlückchen zu verbessern.

Lass dich von unseren Magazinartikel
zu einem nachhaltigen Lifestyle mit TEEKANNE inspirieren:

Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
Great-Place_to_work_Logo-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg