Karriere bei
TEEKANNE
Komm zu uns

Wir haben die Jobs mit der richtigen Mischung.

Und wir sind selbst eine gute Mischung: ein Familienunternehmen im besten Sinne mit vielfältigen, generationenübergreifenden Teams. Gemeinsam schaffen wir eine vitale Balance aus unternehmerischer Erfahrung, Professionalität und Weitsicht, gepaart mit jungem Innovationsgeist und Mut für Neues. Dies lässt uns über Jahre hinweg immer wieder aufs Neue Höchstleistungen erbringen. Seit 1882 um genau zu sein.

Flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiter-Benefits Kurze Entscheidungswege Hohe Umsetzungskraft Familiäre Atmosphäre

Lager/Logistik

„Gerade für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter:innen der wertvollste Teil unserer TEEKANNE-Familie. Jede:r Einzelne bringt individuelle Fähigkeiten und Perspektiven ein und ist ein wesentlicher Baustein für unseren langfristigen Erfolg.“

Thomas Göbel
Geschäftsleitung TEEKANNE Österreich & CEE

„TEEKANNE ist für mich ein Arbeitgeber, der mir einen Arbeitsplatz bietet, an dem ich mich wohlfühle und Spaß bei der Arbeit habe. Die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen an unseren anderen Unternehmensstandorten ist für mich ein weiterer Pluspunkt.“

Petra Gillhofer
Supply Chain Management

„TEEKANNE steht für mich für Vertrauen, Teamstärke und Zusammenhalt! Geht nicht, gibts nicht.“

Mario Scheidbach
Außendienst

„Wir sind ein positives Paradox für die meisten Bewerber:innen, vereinen wir doch vermeintliche Widersprüche wie Innovation & Tradition zu unserer ganz eigenen TEEKANNE-Erfolgsmischung.“

Michael Lehrer
Marketing

„Ich schätze das positive Arbeitsklima und die gute Zusammenarbeit.“

Behija Omerovic
Gute Geister

„Gestalten statt verwalten“ ist unser Motto! Es gibt auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und in unseren erfolgreich etablierten Strukturen natürlich geregelte Unternehmensprozesse. Aber nichts ist in Stein gemeißelt und so erfinden wir uns immer wieder neu.“

Katharina Mayerhofer
Qualitätsmanagement

Get in Touch

Jetzt mit TEEKANNE Kontakt aufnehmen.

Tel. +43 662 435501-0

Du willst Dich bei uns bewerben?
Schick uns Deine Bewerbung gerne an karriere@teekanne.at

Unsere Werte

NachhaltigesDenken

Stichwort Gender-Sprache

Wir legen großen Wert auf die Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.

Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
Great-Place_to_work_Logo-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg