TEEKANNE Karriere

Die TEEKANNE macht den Tee.
Und wir machen die TEEKANNE.

„Wir verschwenden unsere Zeit intern nicht mit „Wadlbeissn“, sondern greifen lieber die Konkurrenz im In- und Ausland an.“

Werner Kreindl
Export

„Unsere offene, innovative Büroarchitektur spiegelt unseren Mindset wider. Gemeinsam gestalten wir TEEKANNE und haben als MitarbeiterInnen Raum, um uns mit unseren indviduellen Potentialen einzubringen.“

Sandra Hertl
Strategie- & Projektmanagement

„Wir sind ein positives Paradox für die meisten Bewerber, vereinen wir doch vermeintliche Widersprüche wie Innovation & Tradition zu unserer ganz eigenen TEEKANNE-Erfolgsmischung.“

Michael Lehrer
Marketing

„Ich schätze die hohe Integrität und Kollegialität bei uns. Über alle Teams und Hierarchiestufen hinweg herrscht bei uns eine positive Arbeitsatmosphäre.“

Elisabeth Schierl
Controlling

„Gestalten statt verwalten“ ist unser Motto! Es gibt auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und in unseren erfolgreich etablierten Strukturen natürlich geregelte Unternehmensprozesse. Aber nichts ist in Stein gemeißelt und so erfinden wir uns immer wieder neu.“

Katharina Seufer-Wasserthal
Qualitätsmanagement

„Beim Essen kommen die Leute z’samm. Das stimmt bei uns tatsächlich. Und beim Mittagessen mit den Kollegen aus den anderen Teams reden wir dann auch selten über’s Geschäft, sondern eigentlich immer über Privates: unsere Hobbies, unsere Kinder, den letzten Urlaub, die letzten News aus dem Lokalteil der SN, …“

Josef Zemanek
Supply Chain Management & Logistik

„Ich finde es eine schöne Tradition, dass wir auf neue Kollegen zur Begrüßung im gesamten Team anstoßen. Dafür bringe ich immer den Prosecco meiner Schwester aus Italien mit.“

Karin Barta
Sekretariat

„Für mich ist TEEKANNE ein sicherer Arbeitgeber mit vielen freiwilligen Zusatzleistungen. Als Multi-Kulti-Team in der Produktion begegnen wir uns stetig mit Respekt und Fairness.“

Ugur Kavak
Produktion

„TEEKANNE steht für mich für: “Great Place to Work”, gesunde Produkte, Markenbewusstsein, soziale Verantwortung, Partnerschaftliche Zusammenarbeit – Nach 33-jähriger Firmenzugehörigkeit sag ich voller Stolz: „BEST TEA-COMPANY EVER!!!“

Richard Keser
Außendienst

„Hilfe ist selbstverständlich und alle gehen toll miteinander um. Für mich hat TEEKANNE während meiner Lehre einen großartigen Ausbildungsplatz geboten.“

Eva Bauer
Bürokauffrau

„TEEKANNE… Das ist für mich nicht nur ein Arbeitgeber sondern auch Wertschätzung und Anerkennung. Dadurch ist es nicht nur Beruf sondern Berufung mit vielen Lerninhalten und der Entdeckung von neuen Technologien und Lösungsansätzen. Dies macht jeden Tag spannend mit neuen Herausforderungen, sodass kein Tag wie der andere ist.“

Lukas Friedl
IT

„Für mich ist jeder Tag eine neue Herausforderung, damit bleibt es auch immer spannend. Man lernt viele technische sowie elektrische Fehlerbehebungen und zudem ist die Firma TEEKANNE ein sicherer Arbeitgeber.“

Gerhard Tiefenbacher
Instandhaltung

„Für mich ist es die Mischung aus der persönlichen, positiven Atmosphäre, den abwechslungsreichen Aufgabengebieten, den Weiterentwicklungsmöglichkeiten und dem guten Zusammenhalt, die TEEKANNE ausmacht.“

Verena Rössler
Marketing

„TEEKANNE ist für mich ein Arbeitgeber, der mir einen Arbeitsplatz bietet, an dem ich mich wohlfühle und Spaß bei der Arbeit habe. Die Zusammenarbeit mit Kollegen an unseren anderen Unternehmensstandorten ist für mich ein weiterer Pluspunkt.“

Petra Gillhofer
Supply Chain Management

„TEEKANNE steht für mich für Vertrauen, Teamstärke und Zusammenhalt! Geht nicht, gibts nicht ?.“

Mario Scheidbach
Außendienst

„Ich schätze das positive Arbeitsklima und die gute Zusammenarbeit.“

Behija Omerovic
Gute Geister

„Für mich sind das gute Betriebsklima, die Arbeitszeiten, der Fitnessraum, unsere Weihnachtsfeier und die Geburtstagsgeschenke Dinge, die ich an TEEKANNE als Arbeitgeber besonders schätze.“

Haluk Gürel
Logistik

Wir haben die Jobs mit der richtigen Mischung.

Und wir sind selbst eine gute Mischung: ein Familienunternehmen im besten Sinne mit vielfältigen, generationenübergreifenden Teams. Gemeinsam schaffen wir eine vitale Balance aus unternehmerischer Erfahrung, Professionalität und Weitsicht, gepaart mit jungem Innovationsgeist und Mut für Neues. Dies lässt uns über Jahre hinweg immer wieder aufs Neue Höchstleistungen erbringen. Seit 1882 um genau zu sein.

Flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiter-Benefits Kurze Entscheidungswege Hohe Umsetzungskraft Familiäre Atmosphäre

Arbeiten im Office

Arbeiten in Produktion & Logistik

Arbeiten bei TEEKANNE

TEEKANNE Karriere

Offene Stellen

Jetzt entdecken
Stichwort Gender-Sprache

Wir legen großen Wert auf die Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.

Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg