Gut fühlen schmeckt.

Eine bessere Welt für diese und die nächste Generation:
„Jeden Tag ein Schlückchen besser“

Bei TEEKANNE betrachten wir Nachhaltigkeit schon seit Beginn unserer langen Unternehmensgeschichte als wesentliche Grundlage unseres Wirtschaftens und Arbeitens.

Für uns ist Nachhaltigkeit deshalb kein aktueller Trend. Vielmehr pflegen wir seit jeher eine ganzheitliche Perspektive und einen wertschätzenden Umgang mit unserer Umwelt. Ihr Schutz liegt uns naturgemäß am Herzen – denn mit unseren Tees komponieren, mischen, erschaffen und verkaufen wir wertvolle Naturprodukte.
Wir sind überzeugt davon, dass wir Menschen nur in ausgewogener Balance und Harmonie leben und arbeiten können, wenn unsere Umwelt intakt ist und wir aus ihr Kraft und Energie schöpfen können. Gesunde Beziehungen zu unserer Erde, allen Lebewesen und unseren Mitmenschen zu pflegen, ist dafür eine unumgängliche Voraussetzung. Das bedeutet für uns aber auch, täglich gut für uns selbst und unser eigenes Wohlbefinden zu sorgen.

Bei TEEKANNE glauben wir an die Wirkung von Tee. Wir glauben daran, dass er uns wacher, gelassener und ausgeglichener macht. Und wir sind fest davon überzeugt, dass Tee die Welt zu einem besseren Ort machen kann.

Nachhaltiger Lifestyle

Natürlich Bio

Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
Great-Place_to_work_Logo-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg