Unsere „guten Geister"

Die Kollegen haben das große Glück, keinen Flaschengeist beschwören zu müssen, um ihre Spuren zu verwischen.

Mit uns haben sie gleich mehrere gute Teekanne-Geister in der Reinigung, Kantine und im Service im Haus. Unter großem persönlichem Einsatze sorgen wir – neben den vielen unsichtbaren Tätigkeiten, die wir täglich erledigen – auch dafür, dass die Fingerabdrücke auf Tischen und Tastaturen verschwinden, unsere Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen und hier generell Sauberkeit und Ordnung herrscht. Wir sorgen dafür, dass der Getränkekühlschrank immer voll ist und die Mägen und Flüssigkeitshaushalte unserer Kollegen nie leer. Wir verhindern, dass an der Essensausgabe in der Kantine das Chaos ausbricht, wenn sie mittags einfallen wie zur Raubtierfütterung und sie im Meetingraum nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn sie Projekte in trockene Tücher bringen.

Dann gibt es noch mich: Luigi. Ich bin der virtuelle Hausmeister und nur für Menschen sichtbar, die noch an Wunder glauben. So sorge ich u.a. dafür, dass den Kollegen endlich wieder ein Licht aufgeht, wenn sie aufgrund defekter Leuchtkörper im Dunkeln tappen. Diesem und anderen für die Kollegen schier unlösbaren Problemen handwerklicher Natur nehme ich mich gerne an.

TEEKANNE Karriere

Offene Stellen

Jetzt entdecken
Post-Horn-Download-9999x60.jpg
CO2-neutral-Logo-9999x60.jpg
FC-KW_Logo_03_2022_at-9999x60.png
Great-Place_to_work_Logo-9999x60.png
methods-2.svg
amazon-9999x60.png
methods-4.svg
methods-3.svg
ueberweisung.svg