Nachhaltigkeit bei
TEEKANNE

Wir sind TEEKANNE – ein Familienunternehmen und seit mehr als 130 Jahren einer der führenden Teeanbieter weltweit. Von Beginn an ist es fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität und unserer Strategie, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt zu übernehmen.

Deshalb ist Nachhaltigkeit auch ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Und das in allen Bereichen unseres Geschäfts - von der Teeplantage und der verantwortungsvollen Beschaffung all unserer Rohwaren über die umweltschonende Verarbeitung bis hin zu Genuss & Gesundheit für unsere Verbraucher.

Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist dafür die unerlässliche Basis. Mit unserem bisherigen Nachhaltigkeits-Engagement haben wir schon viel erreicht. Aber das ist nur weiterer Ansporn für uns, täglich weiter an nachhaltigen, sozialen und ökologischen Verbesserungen zu arbeiten.